Woodpeck [USA] hat ein Geschenk geschickt ….

Manche Dinge brauchen einige Zeit damit sie gut werden ….

Es ist für einen Werkzeughersteller sicherlich nicht einfach in der heutige Zeit zu überleben und so bedarf es die eine oder andere Geschäftsidee um am Markt zu bestehen. Die Firma Woodpeck hat sich eine ganz besondere Idee ausgedacht: Herstellung von Spezialwerkzeug auf Bestellbasis.
Fast jeden Monat wird ein neues Werkzeug (OneTime-Tool) vorgestellt, welches man bis zu einem festen Termin bestellen kann. Sobald der Termin dann gekommen ist, beginnt die Produktion und gut einen weiteren Monat später wird dann das fertige Werkzeug an den Kunden versendet. Die vorgestellten Werkzeuge sind von wundervoller Präzision und haben oftmals viele kleine Kniffe auf die andere Hersteller noch nicht gekommen sind. So wundert es einen nicht, das diese Werkzeuge „wie geschnitten Brot“ weggehen … obwohl diese preislich im oberen Segment angesiedelt sind.

Heute war es dann so weit, meine erste Woodpeck-OneTimeTool Sendung ist angekommen … Da ich momentan leider kein Holzprojekt habe, konnte ich die guten Stück nicht ausprobieren, sondern nur auspacken …

IMG_6755

IMG_6756

IMG_6757

Hier das Original-Video:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Woodpeck [USA] hat ein Geschenk geschickt ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s