Werkstatthelfer – Upgrade

Ich hatte ja vor einiger Zeit einen kleinen Helfer für meinen Luftfilter gebastelt. Wie so oft – kommt der Hunger mit dem Essen – sprich ich wollte das Untergestellt auch „in die Kellerecke“ fahren können. Dazu ist aber eine stabile und schlanke Konstruktion notwendig – und für diese ist in meinen Augen Holz nicht die passende Lösung. Also habe ich wieder mal die guten Bosch-Profile verwendet.

IMG_6981

IMG_6982
Nach gefühlten 1000 Schrauben und Bolzen war das Werk endlich vollbracht. Und siehe da – es passt auch in die Ecke.

IMG_6984
Hier kann man den alten „Helfer“ sehen, welchen ich vor einiger Zeit aus Restholz zusammengebaut habe. Nicht schön, hat aber seinen Zweck erfüllt.

IMG_6985
Und hier das „neue“ Modell. Wesentlich höher und zudem mit der Möglichkeit, diesen über den Fernwärmerohren „zu parken“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s