Wieder zurück auf dem alten Kontinent

Zwei sehr spannende USA-Wochen sind nun vorbei und ich bin nun endlich wieder zu Hause. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und habe dort die Chance genutzt mir eine schon länger geplante Anschaffung „zu gönnen“ – zumal ich dort vor Ort erheblich sparen konnte.
Es handelt sch um eine Vorrichtung zum fräsen von Zinkenverbindungen – eine Leigh D4Rpro
IMG_20151002_204643
Natürlich gleich mit der passenden Absaugung und aller benötigten Adapter.
Nun muss ich mir hier vor Ort nur noch die passende Halterung für meine Festool-Oberfräse kaufen … und schon kann es losgehen. Bevor es aber soweit ist – muss ich aber in meinem Keller noch weiter „für Ordnung“ sorgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s