Kleiner Helfer

Jeder kennt das zur genüge: Man öffnet das elektronische Postfach und wird von unzähligen Newslettern erschlagen. Meistens steht dort ja nichts interessantes drin … aber manchmal ist da auch etwas nützliches dabei. In diesem Fall der Hinweis, auf einen nützlichen Helfer den ich sofort sympathisch fand. Der Newsletter war von der Firma The Tool Nut und dort wurde dann ein Produkt mit dem Namen „Innotwins Slide-Kick Hose & Cable Hook“ vorgestellt.
Nachdem ich mir die Beschreibung und das passende Video angeschaut habe – war klar das ich dieses Produkt mal ausprobieren möchte. Also habe ich mich auf die Suche nach einem „lokalen“ Händler gemacht. Eine Bestellung in den USA fand ich für diesen einzelnen Artikel etwas over-sized. Und ich wurde fündig und zwar beim Hersteller in den Niederlanden: http://www.innotwins.nl

Leider gab es keinen Händler in Deutschland, so das ich mir das Teil in den Niederlanden bestellt habe:
IMG_7937

Ich konnte das gute Stück noch nicht ausprobieren. Sobald ich das gemacht habe – gibt es ein entsprechendes Update.

Kommentar verfassen

